Und so gings dann weiter…

Zunächst erst mal um südlichsten, anfahrbaren Punkt Deutschlands. Kleinwalsertal. Was für eine Gegend. Berge, Bäche, blauer Himmel, Kurven

Dann sollte es eigentlich ein shortcut durch Österreich geben. Aber wg des G7 Gipfel waren alle in Frage kommenden Grenzübergangsstellen gesperrt. Also wie viele andere auch, umplanen, und im großen Schwung um München rum. Dann noch die eine oder andere Umleitung….

Hanson sagtest sei zu warm zum Zelten. Also: Das Moped steht passend vor der Tür. Die Kleidung trocknet. Und kochen muss ich auch nicht selbst!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s