Weiter am Rand lang

Aber zunächst erstmal wieder eine kleine Kreuzfahrt

Nächstes Ziel: Küste finden!

Dank einer Empfehlung fahre ich bis ans Meer. Also das was die hier Meer nennen. Also Schlick und Schmodder. Der Nordsee. WUNDERBAR! An den Deichen lang ist wie im Ruhrgebiet die Lärmschutzwand. Nein Quatsch. Viel schöner. Und dann all die Schafe …. wäre ein Ziel fürs nächste Leben

In Bensersiel dann das unfassbare, das unglaubliche. Ein gemeiner Raubüberfall. Es waren mehrere., sie hatten wohl im Hinterhalt gewartet, mir aufgetaucht. Und stürzten hervor Gemeinheit. Und das Fischbrötchen war weg. Diese gemeine Möwenbande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s