Was für ein Tag

Vom Rostock weg ‚zurück in den Westen‘ und dann rechts hoch. Das wunderschöne Nordfriesland. Kleine Strassen

Zum nördlichsten Strassenpunkt Deutschlands!

Und von dort wieder Richtung Süden. Schöne Gegend. Hab mich dann mit der Fähre Glückstadt Wischhafen etwas verschätzt. Konnte im Stau das AKW Brockdorf im Sonnenuntergang bewundern. Endlich rüber und ins Hotel. Restaurant hat zu. Und die Kebab Bude ist derart unmöglich das es nur noch n Eis gibt.Reicht aber auch. Toller Tag. 11:30 auf dem Motorrad gehen.

Und dann war dann noch die Frage nach wem grünen Hemd. Da isses. .

Und immer Cats TV im Ohr „Ich geh nicht mehr nachher Kokshafen…. umzingelt von Kernkraftwerken liegst Du da am Arsch der Welt…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s