Die nächsten Zwei

Aber darum gings ja nicht. Gut ausgeschlafen und nett gefrühstückt ging es los. Son Hotel hat schon für mich Vorteile. Kurze Wege. Kein Zeltaufbau mit dem Auf und Ab….

Dann also weiter fein durch Oberbayern. Ein Stück Tschechien. Wahnsinnsgegend insb im Erzgebierge. Das wäre ne Einzelreise Wert. Zurück nach D. Etwas voller.

9

Dann der östlichste Strassenpunkt Deutschland:

Das ist der östlichste Feldwegpunkt. Konnte es nicht lassen

Dann schließlich noch ins Hotel nach Godin. Mein bevorzugtes In der Gegend, in Torzym, ist offensichtlich nicht mehr. Daher was neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s